Skip to main content

Gästebuch & Bewertungen

Wir freuen uns über jedes zu unseren Leistungen. Teilen Sie uns gerne Ihre Erfahrung und Meinung mit.
Vielen Dank für Ihre Zeit!


Ich kann endlich behaupten

Rated 5,0 out of 5
10/05/2022

Ich kann endlich behaupten, die Werkstatt meines Vertrauens gefunden zu haben. Der Umgang ist sehr freundlich, ich fühle mich stets umfassend und gut beraten und weiß besonders die Transparenz zu schätzen. Fragen werden beantwortet, sodass ich jedes Mal mehr über mein Auto gelernt habe. Schön finde ich auch, dass das Team gut zusammenarbeitet und Austausch stattfindet. Vielen Dank dafür!

Nicole S.
Verified

Supi

Rated 5,0 out of 5
19/10/2022

Reifenwechsel mit Einlagerung TOP!

Markus S.
Verified

Immer wieder gerne! Alles gut!

Rated 5,0 out of 5
16/08/2022

Max
Verified

Tip top

Rated 5,0 out of 5
17/05/2022

thomas
Verified

sehr hohe Fach

Rated 5,0 out of 5
14/04/2022

sehr hohe Fach-u. Sachkunde, freundliche Beratung, sehr guter Service und gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Würde ich immer weiter Empfehlen

Klaus H.
Verified

Super nette

Rated 5,0 out of 5
07/04/2022

und qualifizierte Beratung. Top reparatur, nur was defekt war. Sehr faire Preise. Rezeption top besetzt immer freundlich und zuvorkommend. Sehr zu empfehlen.!!!

NiWa
Verified

Jahrelange Erfahrung

Rated 5,0 out of 5
05/02/2021

und sehr gutes Fachwissen zeichnen diese Firma aus dazu auch noch super Freundlich besser geht nicht . eigentlich 7 Sterne Betrieb . Freundlichst A.W.

A W.
Verified

Getriebeschaden wurde

Rated 5,0 out of 5
20/12/2020

Getriebeschaden wurde innerhalb von 2 Tagen behoben. Sehr gute Beratung und Info über den

Reparaturverlauf sowie moderate Kosten.

R W.
Verified

Erstklassiger Meisterbetrieb-Service. Danke

Rated 5,0 out of 5
20/11/2020

meisterbetriebe O.
Verified

Prima, wie schon

Rated 5,0 out of 5
31/07/2020

Prima, wie schon in den letzten fünf Jahren. Vorher in Mörlenbach. Dieses Mal in Rimbach….auch sehr freundliche „Empfangsdame“ 🙂

Marion R.
Verified

Einfach top!

Rated 5,0 out of 5
15/11/2019

Einfach top!Sehr nett und kompetent!

Ist eine Werkstatt des Vertrauens nur leider für uns zu weit ?

Können wir wärmstens empfehlen!

Petra L.
Verified

Einfach top!

Rated 5,0 out of 5
15/11/2019

Einfach top!Sehr nett und kompetent!

Ist eine Werkstatt des Vertrauens nur leider für uns zu weit ?

Können wir wärmstens empfehlen!

Lg Petra Lackas

Petra L.
Verified

Frühere Gästebucheinträge

22.04.19 22:28 G. Schütz

War wg. einer Reparatur am Motor in der Werkstatt. Service und Reparatur waren wie immer super. Hervorragender Service und super Preis-Leistungsverhältniss. Kann ich nur weiter empfehlen. G. Schütz

13.04.18 12:37 Reinhard Clotz

Preis-Leistung und Service super. Sehr freundlicher Umgang. Ich war zum ersten, aber bestimmt nicht zum letzten Mal hier. ☺

07.04.18 13:56 Torsten Lau

Im Notfal sogar mit Lieferservice!!! Alle Daumen hoch.

09.06.17 08:01 Sattler Bau GmbH

Super Service. Freundlicher Umgang mit Kunden. Wir sind mit der Fa. Kfz Meisterbetrieb Seifert rundum zufrieden. Kennen sich super mit VW aus. Wir kommen mit all unseren Pritschen immer zu Ihnen und können nichts beanstanden.

Weiter so.

03.04.16 19:49 J. Webel

Eine kompetente Werkstatt mit gutem Kundenservice, der Kunde steht im Mittelpunkt. Und das bei einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis!

J. Webel

15.01.16 09:38 M. Richter

Die etwas andere Werkstatt 🙂

Ich fühle mich, mit meinem Wägelchen ;-), gut aufgehoben.
Bin sehr zufrieden, auf jeden Fall wieder !

Service, Preis-Leistung, Freundlichkeit: SUPER

Absolut empfehlenswert !

Alles Gute für das neue Jahr und herzlichen Glückwunsch, zur Geburt der Zwillinge 🙂 🙂

Marion

11.12.15 13:38 Wilfried Steinicke

Werkstattleistungen sind für Leute wie mich Vertrauenssache.

Die Form der Begegnung, die Form der Abwicklung – von der Terminvergabe über den Preis und die Auftragsabsprache bis hin zur Erledigung des Auftrags – lässt mich vermuten, dass es sich künftig allemal lohnt, rund 35 km von Erbach nach Mörlenbach zu fahren um fällige Wartungen und Reparaturen an meinem in die Jahre gekommenen Ford Focus dort vornehmen zu lassen.

Kurz – ich kann nicht besser loben und habe vor zu testen, ob ich damit nicht etwas zu voreilig gewesen bin.
Vorerst aber empfehle ich den Laden der heutigen guten Erfahrung wegen mal weiter.

Wilfried

11.12.15 12:41 Hanna Knieling

Super-Service , sehr gute Arbeit, sehr! freundlich, guter Preis, leckere Bonbons.
Komme immer gern wieder.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu den Babys.
Viele Grüße
Hanna K.

22.10.15 11:08 Andreas

Endlich haben wir mit unseren Fahrzeugen eine KFZ Werkstatt im Weschnitztal gefunden die es versteht, freundlichen Umgang mit den Kunden und kompetente und preiswerte Leistungen anzubieten. Machen Sie weiter so !

15.07.15 10:29 Ehret

Hallo
War gestern bei Ihnen Super-Service , sehr freundlich guter Preis,
kommen gerne wieder.

MFG
Ehret

14.05.15 18:23 Angelika Reuter

Hallo liebes Seifert-Team

War im Mai diesen Jahres das 1.Mal bei Ihnen. Hatte mit meinem Corsa GSI TÜV, HU und Radwechsel mit Einlagerung. Außerdem “ Kostenvoranschlag “ Spoiler und Inspektion. Alles innerhalb einer Stunde erledigt. Sehr netter Empfang und Service. Die Kosten halbiert im Vergleich zu meiner ehemaligen Vertragswerkstatt. Ich bin begeistert und glücklich Sie/Euch gefunden zu haben!! Danke für alles und ich komme mit Sicherheit wieder!!

18.03.15 11:47 Jörg

Liebe Familie Seifert,

Gratulation! Ich bin nicht oft sprachlos! Aber wenn jemand nach dem Reifenwechsel 9,90 € aufruft, dann fehlen mir die worte!
Wohlgemerkt für 4 Reifen …. Nicht pro Rad. …
Das ist ja fast unanständig -:)))))))
Danke!

16.02.15 12:48 Markus Hoffmann

Kann wieder nur sagen….EINZIGARTIG !!!!!
Waren nun zum dritten mal mit unserem Passat Variant zur Inspektion da und kommen gerne wieder.
Toller Service,Termintreue, Reparaturqualität, Freundlichkeit wie gesagt einfach EINZIGARTIG !!!!!!!
Bis Ende März 2015 zum TÜV Termin.

Weiterhin alles Gute und bleibt so wie Ihr seit
Schöne grüße
M.Hoffmann / A. Orlow

28.10.14 15:50 G.Schütz

Super Service. Preis/Leitung sehr gut. Komme gerne wieder.

17.10.14 18:00 Jürgen Gölz

Hallo, danke für den tollen Service und die gute Betreuung !

Bei Euch bekommt man wirklich eine fachmännische Arbeit zu einem fairen Preis, und wir werden Euch daher gerne weiterempfehlen.

Grüsse

Jürgen und Claudia

12.09.14 09:48 Kfz Meisterbetrieb Seifert

nach all den vielen positiven Einträgen in unserem Gästebuch und das entgegengebrachte Vertrauen, möchten wir uns bei allen unseren Kunden für das positive Feedback recht herzlich bedanken.
Das motiviert uns, unseren Serviceablauf stets weiter zu verbessern.
Über Anregungen und Kundenwünsche würden wir uns sehr freuen.

Mfg
Ihr Kfz Meisterbetrieb Seifert in Mörlenbach

19.08.14 20:59 Peter Geier

Hallo Seifert -Team,
nach dem Kauf meines Gebrauchtwagens, war ich auf der Suche nach einer geeigneten Werkstatt.Der Internet-Auftritt und die positiven Einträge hier im Gästebuch machten mich neugierig auf das “ Service-Erlebnis-KFZ-Meisterbetrieb-Seifert“.

Schon der erste Werkstattaufenthalt überzeugte durch kundenorientierte Annahme und Abholzeiten,Termintreue,Freundlichkeit,Paket- und Aktionspreise,günstiger Werkstatt-Ersatzwagen,verständliche Erklärung der Servicearbeiten/ Rechnung und vor allem der engagierte persönliche Kontakt zum Kunden.

Nun war ich schon zum wiederholten Male gerne Kunde in Ihrer Werkstatt und kann sagen,dass alle Arbeiten zu meiner absolut vollsten Zufriedenheit ausgeführt worden sind.Es betraf sowohl Standard Wartungsarbeiten wie Klimaservice, als auch kompliziertere Fehler, die vom Meister selbst stets schnell gefunden und zeitwertgerecht behoben wurden.

Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Werkstatt und wünsche dem gesamten Team weiterhin viel Erfolg.

Beste Grüße
Peter Geier

12.06.14 19:31 T. Lau

Super Service, immer freundlich, man nimmt sich immer Zeit für den Kunden und nicht zuletzt ein faires Preis/Leistungsverhältnis. Diese Werkstatt kann ich nur empfehlen!

08.06.14 15:13 AR-Auditeile

Professioneller Auftritt und sehr informativ. Kompletter Werkstattservice, super.

14.05.14 16:46 Roland von Hunnius

Bin jetzt schon seit Jahren Kunde. Ich war jedes Mal hochzufrieden mit Fairness, Termintreue, Reparaturqualität, Freundlichkeit und Preis/Leistungsverhältnis. Egal, ob es sich um Kleinigkeiten wie Reifenwenwechsel, Inspektionen oder größere Arbeiten wie Motorschaden-Instandsetzung handelt. Bei Seifert gibt es keine Routine, sondern Maßarbeit und individuelle Beratung. Prädikat: sehr empfehlenswert. Von dieser Leistung kann – und sollte – sich so manche Markenwerkstatt eine Scheibe abschneiden.
Roland von Hunnius

09.05.14 07:03 Passat

Diese Werkstatt hat einen NEUEN Kunden gewonnen.
Werde euch auf jeden fall weiterempfehlen.
Sehr nettes Team und der Chef erklärt einem wirklich alles bestens..
Echt einmalig !!!!!
Komme gerne wieder……

Alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Schöne grüße
M.Hoffmann

11.04.14 09:57 golf 60 plus

Habe 4 Räder wechseln lassen. Einen Termin habe ich kurzfristig erhalten, die Räder
wurden sofort gewechsel. Moteröl geprüft und Fußraum ausgesaugt.
Und das alles für € 9,95. Preis-Leistung top.
Werde wiederkommen.
mfg.

06.04.14 12:46 bl4ckpearl

Ich bin durch zufälliges Suchen im Internet und den unschlagbaren Preis einer Klimawartung auf diese Wekstatt gestoßen und kann nur sagen, das ich schon von Anfang an mit dem Telefonat zur Terminabsprache begeistert war. Sehr nettes Gespräch, gefolgt von Erklärungen über die ausgeführten Arbeiten am Auto, bis hin zu anderen Problemen an meinem Auto, die geklärt wurden. Preis/ Leistung der Werkstatt sowieso unschlagbar, aber noch wichtiger, die Freundlichkeit die hier an den Tag gelegt wird.
Hier ist Kunde wieder König!!! Keine Massenabfertigung und alles wird bis ins kleinste Detail erklärt was gemacht wird! Meine Freundin habe ich auch da hin geschickt und Sie teilt meine Meinung!! Für uns definitiv nicht das letzte mal das wir dort waren ,obwohl wir etwas weiter weg wohnen! ( etwa 30min Fahrt)

Macht weiter so und bleibt wie Ihr seid!!!

Danke schön!!!

15.03.14 18:53 BMW Fahrer

Auszug aus autoscout24.de Bewertung
Servicewüste Deutschland? Hier nicht! Ich habe mit der Werkstatt einen Termin zum Reifenwechseln ausgemacht und bin pünktlich dort angekommen. Mein Auto wurde direkt in Empfang genommen und mit der Arbeit begonnen. Nach 30min war mein Auto fertig. Zusätzlich wurde der Innenraum ausgesaugt. Das nenne ich mal Service am Kunden. Freundliche Mitarbeiter, ordentliche Arbeit, zusätzlicher Service etc. Hier hat einer verstanden was den Unterschied ausmacht. Ich komme bestimmt im Herbst wieder. Dank

12.02.14 13:54 Viola L.

Endlich mal eine Werkstatt, die einem wirklich helfen will und nicht nur abzocken!!! Wir sind im höchstem Maße zufrieden mit der Leistung, dem freundlichen Umgang mit dem Kunden, dem Service und der Bereitschaft, alles möglich zu machen, um in einem sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis zu bleiben!!! Wir haben auf jeden Fall UNSERE Werkstatt gefunden und werden Euch auch treu bleiben!!! Vielen Dank für alles!!!

23.01.14 22:18 Tony Höfchen

Hallo,

ich wollte mich bei Ihnen nochmal herzlich für den tollen Service bedanken. Hat alles wunderbar geklappt! Richtig kompetente Werkstatt und super Erklärungen sodass auch ein Leihe was versteht TOP !! Super freundlich. Nach so einer Werkstatt habe ich lange gesucht !! Auto läuft wieder zu 100 % wenn nicht zugar mehr hehe . Vielen Dank !! Ganz sicher nicht mein letzter Auftrag bei Ihnen !

MFG Tony.H

05.01.14 21:46 BMW 3er

Einen lieben Gruß an das Team von Kfz Seifert. Mein Auto läuft wie nie zuvor. Endlich hat jemand den Fehler gefunden. Vielen Dank, macht weiter so

21.12.13 20:50 Frank Männicke

Ich kann diese Werkstatt absolut weiterempfehlen. Sehr guter Kundenservice und fachlich sehr kom­pe­tent. Man hat wirklich das Gefühl, dass der Kunde im Mittelpunkt steht. Nach solchen Werkstätten muss man lange suchen.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut.

Freundliche Grüße
F. Männicke

14.11.13 09:33 Ute Pollich

Hallo liebes KFZ Team,
Ich möchte mich nochmal recht herzlich für Eure tolle Arbeit bedanken. Was 4 Wekrstätten nicht geschafft haben:-( ,habt Ihr repariert bekommen!:-)) Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben.
Das Preis-Leistungsverhältnis und der Service sind top!!!!

Vielen Dank nochmal
U.Pollich

17.07.13 12:42 Katja

Hallo Sven und Nicole- tolle Website, toller Betrieb. Ich muss tatsächlich jetzt unbedingt in Eure Richtung kommen. Freu mich für Euch. LG Katja

15.06.13 14:14 Böhler

Super Service & Preise bei Euch – definitiv zum weiterempfehlen. Vielen Dank 🙂

11.05.13 19:19 Thomas Brecht

Endlich eine Werkstatt gefunden wo der Service und der Preis noch stimmt. Ich war überrascht wie groß diese Werksatt ist.

20.04.13 17:36 H:Meier

Danke für den tollen Service, macht bitte weiter so…

07.04.13 10:58 Uwe

Hallo Swen,

super, dass Dein Team immer größer wird. Glückwunsch.

Kleine Anmerkung: „Fürther Str. 24“ – nicht: „Fürtherstr. 24“

Gruß aus Griesheim

27.03.13 10:03 Theo Unger

Hallo Sven.
Es freut mich,daß es läuft. Alles Gute und geschäftlichen Erfolg

Theo

13.01.13 17:24 Hartmut Sprotte

Hi
Sehr schöne HP und unschlagbare Angebote
Gruß
Hartmut

leihwagen

Vielen Dank!

Bleiben Sie immer
mobil mit unseren
Werkstatt Leihwagen

Wählen Sie je nach Verfügbarkeit aus vielen vorhanden Fahrzeugmodellen